Done!

Die Entwürfe für meine Prüfung sind fertig! Yeah!

Jetzt bleibt mir noch eine Woche Zeit, sie zu überarbeiten, Formulierungen umzuwerfen und zu präzisieren. Und meinen Stichpunktzettel für das Kolloquium muss ich auch noch machen. Und Plakate drucken lassen zur Raumgestaltung. Und… und… und… Fertig bin ich wohl doch erst wenige Stunden vorher. Aber es fühlt sich gerade trotzdem einfach nur gut an!

Nun muss ich noch die Stundenplanung für morgen fertig machen (wie fein doch so ein Brückentag wäre…) und weiterhin den Schock von gestern verdauen. :/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s