Worüber ich mich freue… Part II

Es gibt schon wieder soooooo viele neue Dinge, die mich mit Euphorie ausfüllen, dass ich wieder darüber berichten muss und hoffe, euch mit meiner abartig guten Laune anzustecken. 🙂

  • Es sind FEEEEEERRIIIEEEEEN und die Sonne scheint. Sagt das nicht alles? 🙂
  • Mein Traummann und ich haben endlich unseren Flug für den Sommerurlaub gebucht – 11 Tage Irland, ich freu mich soooo sehr darauf! Am Wochenende suchen wir Hostels und unsere Routen raus – ich kann es kaum erwarten!
  • Ich war natürlich trotz Feiertag und Ferien nicht untätig und kann nun freudestrahlend verkünden: Ich habe meine SAB fertig! Stundenlang saß ich die letzten 3 Tage noch einmal daran, aber nun ist sie endlich druckreif und ich fühle mich wahnsinnig erleichtert! Gut, mein Geldbeutel wird sich nach dem Drucken und Binden sicher auch wahnsinnig erleichtert fühlen (auch Einiges in Farbe), aber was tut man nicht alles für den Abschluss?
  • Meine Bestellung vom Lehrershop TimeTex ist heute endlich nach langem Warten angekommen und nun bin ich doch etwas traurig, dass gerade Ferien sind und ich die Sachen nicht sofort ausprobieren kann. Was war drin? Eine Tischglocke (wie bei Halli Galli), um bei Gruppenarbeit-Unterbrechungen meine Stimme zu schonen, wunderschöne Stempel auf Englisch zur Motivation (und die Klassenarbeit schreiben wir Ende Mai – da kommen sie zum Einsatz 🙂 ), lustige Smiley-Magnete zur Motivation (v.a. der Lehrkraft 😉 ), Ampel-Karten (für Abstimmungen oder auch zur Disziplinierung) und gratis gab es ein Klassenbuch (was auch immer ich damit soll – schenke ich sicher der Schule) und einen dünnen Folienstift. Ich freu mich!
  • In 3 Stunden ist mein Traummann dann auch endlich hier und wir können das Wochenende genießen! Unter Anderem treffen wir meinen besten Freund, der ja ins weite Kaiserslautern gezogen und nun auf Heimatbesuch ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende! 🙂

2 Kommentare zu “Worüber ich mich freue… Part II

  1. Du bist bald fertig… und ich fange gerade erst an 😉 Wer weiß, vielleicht helfen mir deine vielen Beiträge ja im Gewusel des Referendariats? Herzlichen Glückwunsch zum Druck der Abschlussarbeit (um die ich nach neuen NRW-Regeln immerhin herumkomme *puh*) und natürlich einen tollen Urlaub in Irland! Schöne Pfingstferien dir aber jetzt erstmal – denn auf die müssen wir hier verzichten…
    Liebe Grüße
    Julia

    • Danke, ich genieße die Ferien schon in vollen Zügen! 🙂
      Ich hoffe natürlich, dass der Blog dir hilft. Ansonsten scheu dich nicht davor, mich anzuschreiben und gezielt etwas zu fragen. Vielleicht kann ich dir so auch helfen. 🙂
      Ich wünsche dir trotz fehlender Ferien eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

