And the winner is…

Bis gestern konntet ihr im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ an der Verlosung des Buches „Lehrer – Traumberuf oder Horrojob?“ von Ulbricht teilnehmen. Es ist einfach der Wahnsinn, wie viele von euch teilgenommen haben. Umso trauriger ist es, dass nur einer von euch gewinnen konnte, aber so sind leider die Spielregeln. Ich lege trotzdem allen ans Herz, sich das Buch mal auszuleihen oder zu kaufen, da es wirklich lesenswert ist.

So, nun möchte ich es aber nicht länger spannend machen, denn soeben habe ich den glücklichen Gewinner ausgelost.
And the winner is… Erin!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du den Gewinn mit deiner Lehrerfamilie teilen und diskutieren kannst. 🙂 Vielleicht kannst du mir auch mal eine Rückmeldung zu dem Buch geben. Ich werde dich auch noch wegen deiner Adresse persönlich kontaktieren.

Ich danke noch einmal allen für die Teilnahme! Die Aktion war wirklich toll und wenn es sie nächstes Jahr wieder geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ihr dürft auch gern mal öfter auf dem Blog vorbeischauen und ihn weiterempfehlen. 😉

In diesem Sinne: Frohes Lesen! 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “And the winner is…

  1. Mit 4 Lehrern in der Familie kann man auf jeden Fall sicher sein, dass das Buch eine ordentliche Runde machen wird. 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s