Bald geht’s los… die Spannung steigt!

Am 03.09.2012 ist es soweit – ich beginne mein Referendariat in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, im wunderschönen Magdeburg. Auf diesem Blog könnt ihr meine Erfahrungen mit Seminarleitern, Mentoren, Prüfungen etc. begleiten, mit mir über schulrelevante Themen diskutieren und erprobte Unterrichtsmethoden/ -ideen nachlesen.

Vor allem habe ich mir vorgenommen, die Integration neuer Medien in den Unterricht zu testen und zu reflektieren. Es sollen aber auch alle anderen wichtigen Dinge angesprochen werden, die mich in dieser spannenden Zeit beschäftigen werden.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

2 Kommentare zu “Bald geht’s los… die Spannung steigt!

  1. Klingt hoch motiviert und damit bringst du eine der wichtigsten Sachen schonmal mit. Bin gespannt wie es hier so weitergeht 🙂

    LG Madame Chaos

Kommentar verfassen

